Du möchtest ein bestelltes Produkt zurückschicken? Was auch immer der Grund für eine Retoure sein mag – darüber brauchst du dir bei uns keine Sorgen machen. Nutze einfach das mitgelieferte Rücksende-Etikett. Selbstverständlich bekommst du innerhalb kurzer Zeit den vollen Kaufpreis erstattet.
Und so geht’s
1. Verpacke das Produkt sicher.
2. Gib die Rücksendung in einem Paketshop oder einer Packstation von DHL auf.
3. Du erhältst dein Geld zurück sobald die Ware bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde.
FAQ
Wie lange Retouren möglich?
Du hast 14 Tage Zeit, bestellte Ware zurückzuschicken.
Muss ich einen Grund für die Retoure angeben?
Nein, du musst keinen Grund für die Retoure angeben.
Was sollte ich sonst noch wissen?
Leider können wir keine beschädigte Ware zurücknehmen.
Weitere Fragen?
Wir sind über unsere Servicenummer zu den üblichen Geschäftszeiten für dich erreichbar und freuen uns auf ein Gespräch.
Du erreichst uns Mo-Fr zwischen 9 – 18:00 Uhr (Samstags 9 – 14:00 Uhr) unter: 07191 733 240